SAGAFLOR: Markus Meissner ist neuer Markenleiter …da blüh ich auf!

Markus Meissner übernimmt zum 01.02.2020 die Markenleitung von …da blüh ich auf!.

Markus Meissner ist neuer Markenleiter von …da blüh ich auf! Bild: Sagaflor.

Markus Meissner übernimmt zum 01.02.2020 die Markenleitung von …da blüh ich auf!. Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel mit jahrelanger Erfahrung in Führungspositionen im Einzelhandel freut sich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit seinen …da blüh ich auf!-Partnern und seinem Team.

Bereits seit 02.01. ist er in der SAGAFLOR-Zentrale, um eine schnelle und intensive Integration in die Marke …da blüh ich auf! zu erreichen. Ausschlaggebend für den Wechsel zur SAGAFLOR AG waren für ihn der starke Verbund selbstständiger Partner und die offene Unternehmenskultur ohne hierarchisches Denken. Seine Stärke, unternehmerisch zu denken und zu handeln, kann er hier gut zur Stärkung der Marke einbringen. „Ich möchte das Markenprofil der Marke …da blüh ich auf! schärfen, mit einer klaren Abgrenzung zum Wettbewerb“, erklärt er. „Auch die Steigerung des Mehrwerts für unsere Partner ist mir wichtig. Alle Beteiligten, in den Betrieben als auch in der Zentrale, sollen Fans unserer Kunden vor Ort werden.“

Der 51-jährige Rheinland-Pfälzer vertraut auf jahrelange Erfahrung in Führungspositionen im Food- und Nonfood-Sektor bei Unternehmen wie TEDI, Real und Kaufland. Auch die Seite als Franchisenehmer kennt er aus der Zeit, als er selbstständiger EDEKA-Kaufmann war. (Sagaflor)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.