Fiskars: Gesamtsieger beim großen Markentest von TESTBild

Fiskars hat sich beim Test "Top Marke Garten 2018" durchgesetzt.

Auf ganzer Linie erfolgreich: Der große TESTBild-Markentest hat Fiskars in elf Produktkategorien zum Gesamtsieger gekürt und das Qualitätssiegel „Top Marke Garten“ verliehen. Bild: Fiskars.

Ob Gartenscheren, Äxte oder Hämmer – beim Test „Top Marke Garten 2018: Gartenwerkzeuge & Kleingeräte“ hat sich Fiskars klar durchgesetzt. In elf Produktkategorien ist der Gartenexperte für Kunden die erste Wahl.

Auf ganzer Linie erfolgreich: Der große TESTBild-Markentest hat Fiskars in elf Produktkategorien zum Gesamtsieger gekürt und das Qualitätssiegel „Top Marke Garten“ verliehen. Damit ist der Gartenexperte ganz klar die Nummer Eins im Bereich Gartenwerkzeuge & Kleingeräte des Markentests. Besonders in den Kategorien Langlebigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte Fiskars.

Qualitätssiegel bietet Kunden Orientierung beim Einkauf

„Wir freuen uns sehr, dass wir Gartenfans in ganz Deutschland mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten“, sagt Alexander Francke, Regional Director Cluster West, Fiskars Germany. „Mit dem neuen Qualitätssiegel unterstützen wir Endkonsumenten künftig bei ihrem Einkauf, weil sie dadurch sicher sein können, dass sie hochwertige Produkte erwerben. Von unserem tollen Ergebnis beim TESTBild-Markentest profitieren somit alle Seiten.“ Mit dem neuen Qualitätssiegel „Top Marke Garten“ von TESTBild und Statista unterstützt Fiskars ab sofort seine Händler am PoS. Um dieses bestmöglich in Szene zu setzen, stellt Fiskars seinen Partnern Wobbler mit dem Siegel zur Verfügung, die vor Ort am Regal hängen. Das Siegel hebt die Preisträgerkategorien von Fiskars deutlich hervor und bietet den Konsumenten so Orientierung auf der Suche nach dem besten Gartenwerkzeug.

Repräsentative Umfrage durch TESTBild und Statista

Welche Gartengeräte sind die Besten? Welches Werkzeug ist zuverlässig und dabei zugleich preiswert und robust? Um hierauf eine Antwort zu finden, haben TESTBild und das Statistikunternehmen Statista mithilfe eines Online-Access-Panels deutschlandweit mehr als 5.400 Gartenfans befragt. Denn die Kunden selbst können durch ihre Erfahrung am besten beurteilen, bei welchem Gartengerät sich der Kauf lohnt – und welches Produkt man besser im Regal stehen lässt. Die besten Marken haben TESTBild und Statista mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. (FISKARS)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.