Plantop Blühpflanzendünger: Flüssiger Kraftmeier

Blühpflanzen sind echte Hingucker. Sommerlich bunte Farbtupfer in Haus und Garten. Damit das Blühpotenzial reibungslos ausgeschöpft wird, ist ein bewährter Spezialdünger, wie der Plantop Blühpflanzendünger, gefragt.

Plantop Blühpflanzendünger. Bild: Ziegler Erden.

Eine der Stärken des Produkts ist seine Ausgewogenheit. Damit powert der Flüssigdünger über seine umfassende Nährstoffpalette das gesamte Spektrum an Blühpflanzen. Weiter besticht die schnelle Verwertbarkeit der Inhaltsstoffe für die Pflanzen. Das Ergebnis sind kräftige, gesunde Blühpflanzen, die mit üppigem Flor glänzen.

Flüssige, aber tropffreie Anwendung

Für drinnen und draußen: Plantop Blühpflanzendünger tut auf Terrasse und Fensterbrett ebenso wie auf dem heimischen Balkon oder im schmucken Blumenbeet sein Werk. Selbst Kulturen in mineralischem Pflanzgranulat stellen keine Anwendungshürde dar. Dafür vereint der mineralische Dünger der Gregor Ziegler GmbH alle relevanten Haupt- und Spurennährstoffe fein abgestimmt in sich. Die Anwendung gelingt spielend: Die im Verschluss integrierte, tropffreie Dosierkappe füllen, Konzentrat dem Gießwasser zusetzen und schon kann es losgehen. Die Pflanzen finden dann die Basis für eine gesunde Entwicklung und einen üppigen Blütenflor, die Blühdauer wird positiv beeinflusst.

In der ergiebigen 1-Liter-Flasche steht Plantop Blühpflanzendünger in den Gartenabteilungen vieler Baumärkte sowie in Gartenfachmärkten im Warenregal. (Ziegler Erden)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.