PADUA: Eleganter Stapelsessel mit vielen Design-Finessen

Wir sind dann mal draußen! EWir sind dann mal draußen! Ein Lockruf, dem sicher jeder gerne folgt.in Lockruf, dem sicher jeder gerne folgt.

Genussvolles Sitzen auf PADUA. Bild: Sieger.

Anzeige

In diesem Fall führt die Pilgerroute jedoch schnurstracks in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon und die größte Herausforderung besteht darin, das eigene Freiluft-Wohnzimmer so zu möblieren, damit es sich in eine schmucke Wohlfühl-Oase verwandelt. Einen wichtigen Part im Einrichtungs-Puzzle spielen dabei die Sessel. Alle, die ein Faible für edles Design haben, werden ihre helle Freude an unserem neuen Aluminium-Stapelsessel PADUA haben.

Typisch für diesen modernen, auf das Wesentliche reduzierten hochlehnigen Aluminium-Stapelsessel (designed by CULTURE FORM) sind seine lässige Eleganz, der filigrane leichte Gestellaufbau, ein weich fließender Übergang vom Vorderbein in die Armlehnen sowie hoher Sitzkomfort durch die ergonomisch geschwungene Sitzfläche. Bella figura macht dieser Sessel auch noch durch eine weitere Design-Finesse: Das seitlich mit reißfestem Textilux®-Kunstfasergewebe umschlossene Sitz- und Rückengestell simuliert Polstercharakter. Auf diesem Sessel zu sitzen ist Hochgenuss.

Der platzsparend stapelbare, wetterfeste und äußerst pflegeleichte PADUA-Sessel gehört zur SIEGER Exclusiv-Kollektion und ist in den Farben Graphit und Eisengrau lieferbar. (Sieger)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.