LAFUMA MOBILIER: Einzigartiges Design

Einzigartiges Design, innovative Materialien oder herausragende Technik … es gibt viele Gründe, warum ein Möbelstück eines Tages in die Furniture Hall of Fame aufgenommen wird.

POP UP Sessel - Einzigartiges Design. Bild: LAFUMA MOBILIER.

Eines aber ist sicher, es ist vor allem die Anerkennung der Menschen, die entscheidet. Der Pop Up-Sessel ist einer dieser außergewöhnlichen Designentwürfe seit seiner Einführung im Jahr 1992. Seine geniale röhrenförmige Struktur, seine farbenfrohen und feiertagsähnlichen Leinwände, seine Schirmfaltung und sein zeitgenössischer Look machen ihn zu einem Vorzeigemodell der LAFUMA MOBILIER Kollektionen.

Die überarbeitete Version des Pop Up-Sessels zeichnet sich besonders durch verbesserten Komfort aus. Er besitzt in der neuen Version eine größere Sitzfläche. Sein smarter Faltmechanismus und der neue, von LAFUMA MOBILIER patentierte Entwurf der Elastomergelenke verleiht ihm einen angesagten Look. Durch sein waschbares Gewebe aus 100% Polyester, das besonders weich und außergewöhnlich widerstandsfähig ist, eignet sich der Pop Up XL Sessel sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Zusammengeklappt ist der Pop Up XL der wahre „companion de vie“, immer dabei für die schönsten Momente mit der Familie oder mit Freunden, leicht, mobil und schnell wieder zusammengefaltet.

Hergestellt im Département Drôme und mit dem Label Origine France Garantie ausgezeichnet.(LAFUMA MOBILIER)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.