BVE: Unterstützung im Advent

Der BVE-Fotopool wurde mit neuen exklusiven Weihnachtsbildern aktualisiert.

Für die Bekanntmachung von Adventsveranstaltungen verweist der BVE auf seine beliebte Konsumentenwebsite www.ihre-gaertnerei.de.

Anzeige

Die Vorbereitungen für die Adventsausstellungen laufen in den meisten Einzelhandelsgärtnereien auf Hochtouren. Der Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) bietet erneut Servicebausteine zur Unterstützung an.

Dafür wurde der BVE-Fotopool unter www.bundesverband-einzelhandelsgaertner.de mit neuen exklusiven Weihnachtsbildern aktualisiert. Als Mitglied in einem Gartenbau-Landesverband können die Betriebe ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten auf diese Bilder zugreifen. Die Fotos sind aus der Zusammenarbeit mit dem Grünen Medienhaus (GMH) entstanden.

Für die Bekanntmachung von Adventsveranstaltungen verweist der BVE außerdem auf seine beliebte Konsumentenwebsite www.ihre-gaertnerei.de. Hier können die Veranstaltungen selbst und unkompliziert eingetragen werden. Nach einer kurzen Prüfung der Mitgliedschaft durch die BVE-Geschäftsstelle erscheint der Eintrag umgehend auf der Internetseite. (BVE)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.