TERRA Data: Neues Gesicht

Aus der "TERRA DATA Software- und Hardwareentwicklung und Vertriebs GmbH" wurde nun die "Terra Software GmbH".

Die Terra Software GmbH im Internet: www.terra-data.eu.

Nach nunmehr über 25 Jahren TERRA Data GmbH haben sich die Geschäftsführer und Firmengründer Herr Schulze-Langenhorst sowie Herr Hansen aus Altersgründen in den wohl verdienten Ruhestand zurückgezogen.

Die Terra Software GmbH wird zukünftig mit einer neuen Geschäftsleitung durch Frau Sandra David am Markt vertreten sein. Sandra David ist bereits seit drei Jahren im Unternehmen tätig und somit vielen Kunden bekannt.

Darüber hinaus wird auch die Clarity & Success Investment GmbH als neue Gesellschafterin frischen Wind in die Terra Software GmbH bringen. Das weltweit agierende Unternehmen ist seit 25 Jahren im IT-Bereich erfolgreich und soll durch wertvolle Synergien für eine weiterhin starke Marktperformance sorgen.

Die Terra Software GmbH auf der IPM ESSEN 2019: Halle 5, Stand 5E36

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.