Floriade: Italien bestätigt Teilnahme

Italien hat offiziell die Teilnahme an der Floriade Expo 2022 bestätigt.

Italien wird an der Floriade Expo 2022 teilnehmen. Bild: Floriade.

Die Floriade freut sich, Italien zu einer wachsenden Liste internationaler Teilnehmer hinzuzufügen, die ihre Vision für eine gesunde, grüne Stadt und ihre Kultur auf der Expo in Almere im Jahr 2022 präsentieren werden.

Begeisterung

Der italienische Außenminister Luigi di Maio schreibt in seinem Brief an das niederländische Ministerium für Landwirtschaft, Natur und Lebensmittelqualität, dass er zuversichtlich ist, dass das Land einen kreativen und innovativen Beitrag für die Expo liefern wird, der zum Thema der Expo "Growing Green Cities" passt. Er sagte auch, dass Italien sich darauf freut, durch die Floriade globale Sichtbarkeit im Gartenbausektor zu erlangen, Wissen auszutauschen und neue Partnerschaften mit Geschäftspartnern aufzubauen. (Floriade)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.