Baden-Baden: 25 Jahre Werth GmbH

Seit über 25 Jahren gestaltet und pflegt der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Werth GmbH, Garten-, Park- und Außenanlagen, in und um Baden-Baden.

Mit pandemiebedingter Verspätung von einem Jahr übergibt der Geschäftsführer des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Reiner Bierig (rechts) dem aktuellen Inhaber Tim Rohrer das Jubiläumspräsent. Bild: ©VGL-BW.

Die Werth GmbH in Baden-Baden feiert Jubiläum. Seit über 25 Jahren gestaltet und pflegt der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Garten-, Park- und Außenanlagen, in und um Baden-Baden. Reiner Bierig, Geschäftsführer des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. (VGL-BW) gratulierte dem neuen Inhaber und Geschäftsführer Tim Rohrer und seinem Team.

Reiner Bierig übergab im Namen des Verbands das Jubiläumspräsent, ein Kunstdruck des Verbandssignums, und überbrachte die besten Wünsche: „Wir freuen uns so erfolgreiche und langjährige Betriebe in unserem Verband zu haben und wünschen Tim Rohrer und all seinen Mitarbeitenden weiterhin alles Gute für die Zukunft.“

„Bereits 2021 wäre unser Jubiläum gewesen“, erzählte der Inhaber Tim Rohrer. „Aber auf Grund der Pandemie holen wir in diesem Jahr alles nach.“ Gegründet wurde die GmbH am 08.05.1996 von Heinrich Werth, der bereits zuvor mit der Firma Bohn und Werth zu den führenden Betrieben in der Region zählte. 2002 verkaufte Heinrich Werth seinen Betrieb, Gabriel Seebert führte das Unternehmen bis 2021 sehr erfolgreich weiter und hat es zu aktueller Größe ausgebaut.

Tim Rohrer ist nun neuer Inhaber der Werth GmbH. „Derzeit beschäftigen wir 30 Mitarbeitende“, so Rohrer. „Wir wollen uns zukünftig noch mehr um die Ausbildung junger Menschen kümmern und den Teamgedanken in den Vordergrund rücken. Der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten ist für uns gesetzt. Zuverlässigkeit und Qualität, sind unsere Markenzeichen und damit die Basis für die nächsten hoffentlich erfolgreichen Jahre.“ Doch erstmal wird gefeiert - zum Jubiläum gibt es einen großen Betriebsausflug auf die Landesgartenschau Neuenburg im Juni. (Werth Grünpflege und Gartengestaltung GmbH)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.