AMAZONE: Erfolgreicher Messeauftritt auf der GaLaBau

Am 14. September 2024 ging die internationale Leitmesse für Urbanes Grün und Freiräume in Nürnberg zu Ende.

Impressionen Amazone Stand auf der GaLaBau 2024. Bild: AMAZONE.

Rund 66.000 Fachbesucher aus über 80 Ländern informierten sich auf 61.000 Quadratmetern bei über 1.100 Ausstellern aus 33 Ländern. Das AMAZONE Fachteam für Kommunaltechnik war dabei und präsentierte auf unserem 150 m² großen Stand unser komplettes Kommunalmaschinen-Programm für die Grünflächenpflege und den Winterdienst. 

Die Resonanz war positiv. Viele Fachbesucher zeigten großes Interesse an den ausgestellten Geräten und nutzten die Gelegenheit, sich ausführlich von unseren Spezialisten beraten zu lassen. 

Besondere Beachtung fand der Anbaustreuer IceTiger aus dem Sortiment der Winterdiensttechnik. Einzigartig beim Winterdienststreuer IceTiger ist der hydraulisch angetriebene Bandboden für das Streugut. Dadurch wird eine Brückenbildung vermieden und ein kontinuierlicher Materialfluss ohne Verstopfungen gewährleistet. Eine gleichmäßige Ausbringung von fließfähigen Salinen- und Steinsalzen, selbst in Kleinstmengen, ist ebenso möglich wie die Ausbringung von abstumpfenden Materialien wie Splitt oder Sand. Der kleine IceTiger S erfreut sich seiner Beliebtheit, da für den Einsatz nur ein Traktor bis 70 PS notwendig ist. 

Unter anderem wurde ein großes Augenmerk auf den Profihopper 1500 SmartLine mit Fahrerkabine gelegt. Die neue Komfortkabine bietet eine ergonomische Gestaltung und modernste Technologien, die für ein angenehmes Arbeiten bei jedem Wetter sorgen. Denn als Allrounder ist der Profihopper zum Vertikutieren, Mähen und Laub aufsammeln ganzjährig einsatzfähig. 

Insgesamt blickt das Amazone Messeteam sehr zufrieden auf die GaLaBau, die auch eine ideale Plattform bot, um bestehende Partnerschaften zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen. (AMAZONE)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.