RVE: Neues Verbraucherlabel Ervéyé

Diese Woche ist das neue Verbraucherlabel Ervéyé zum ersten Mal in Supermärkten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden zu sehen. Der Full-Service-Supermarktflorist RVE aus Rijnsburg ist mehr als stolz auf dieses luxuriöse Blumen- und Pflanzenkonzept, das im Geschäft für eine stilvolle Ausstrahlung sorgt.

RVE bringt neues Verbraucherlabel Ervéyé heraus. Bild: Ervéyé.

Beautiful thinking

RVE füllt das komplette Blumen- und Pflanzenregal von mehr als 2.500 Supermärkten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. In den vergangenen Jahren trug die Verpackung des Sortiments das Label ‘Qualität’. Um den Produkten noch deutlicher die qualitative und luxuriöse Ausstrahlung zu geben, die sie verdienen, und dem Produkt einen zusätzlichen Mehrwert zu verschaffen, machte sich RVE zusammen mit der Marketingagentur Pull Position an die Arbeit. Ervéyé bringt dies alles nun zum Ausdruck: Die Leidenschaft für Blumen und Pflanzen, das sorgfältig zusammengestellte Sortiment, das frische Angebot der Erzeuger und das alles so nachhaltig und effizient wie möglich und zudem zu einem attraktiven Preis. Das Endergebnis: Ein wundervolles Verbraucherlabel, das sowohl online als auch offline zum Verkauf der Blumen und Pflanzen im Geschäft beitragen wird.

Komplettes Konzept

Ervéyé ist mehr als nur eine Hülle oder ein Etikett. Es ist ein komplettes Konzept, bei dem das Regal mit markenverstärkendem POS-Material ausgestattet wird, was die Marke wirklich zum Leben erweckt. Um ihr mehr Tiefgang zu geben, wurden prachtvolle Kampagnenfotos gemacht, die auch online auf der Website und in den sozialen Medien zu finden sind. Ervéyé will Konsumenten mit Storytelling inspirieren und um die Marke herum ein eindrucksvolles Erlebnis kreieren. In den kommenden Monaten wird das Konzept weiter ausgerollt und werden alle Geschäfte im Ervéyé-Stil ausgestattet. RVE ist stolz auf das  Endergebnis und die wertvolle Zusammenarbeit, die das Unternehmen sowohl mit Erzeugern als auch den Supermärkten hat. (Quelle: RVE & Pull Position)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.