Smithers-Oasis: 50 jähriges Jubiläum

Bereits 50 Jahre ist es nun her, dass Smithers-Oasis seine Türen in Deutschland geöffnet hat und den europäischen Markt mit Frisch- und Trockenblumensteckschaum beliefert.

Der Geburtstagskuchen dürfte natürlich auch nicht fehlen. Bild: Smithers-Oasis.

50 Jahre Smithers-Oasis Deutschland, wenn das kein Grund zur Freude ist. Und so ist es an der Zeit Danke zu sagen.

Am 18. Mai feierte der Standort ein großes Familienfest mit über 200 Gästen. Die gesamte Belegschaft mit Familie und Freunden, die Geschäftsführung, als auch ehemalige Mitarbeiter verbrachten einen tollen gemeinsamen Nachmittag auf dem Firmengelände, und auch Firmeninhaberin Robin Kilbride und Firmengründer Manfred Röder wurden herzlichen Willkommen geheißen.

Die nächste Generation tobte sich auf der Hüpfburg aus, verwandelte sich beim Kinderschminken in wilde Löwen oder zauberte sich kleine selbstgemachte Flowercrowns und Blumenarmbänder. Tolle Momente konnten in der Fotobox festgehalten und als Erinnerung direkt mit nach Hause genommen werden.

Schon bald lockte der Duft von Flammkuchen, frischen Burgern und selbstgemachten Kuchen die ersten hungrigen Gäste ins Festzelt. Wer dort Platz nahm erlebte Evi in voller Action. Die Geschichte der Firma gab Herr Röhrenbeck zum Besten, natürlich auf Rhoihessisch. Tolle Preise gab es für alle Gäste bei der anschließenden Tombola zu gewinnen. Smithers-Oasis bedankt sich bei allen Gästen für einen tollen Tag und freuen sich auf weitere gemeinsame 50 Jahre! (Smithers-Oasis)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.