NL: Online-Eröffnung von FloriWorld

FloriWorld wird am 21. Mai 2020 zunächst nur online eröffnet.

FloriWorld wird am 21. Mai 2020 online eröffnet.

Die Online-Eröffnung von FloriWorld findet am 21. Mai, dem Himmelfahrtstag, statt und wird live in den sozialen Medien und auf der Website www.floriworld.nl zu sehen sein. Von 14.00 bis 20.00 Uhr wird während einer Live-Übertragung in die zauberhafte Welt der Blumen und Pflanzen gezeigt.

Online-Besucher können Einblicke in FloriWorld, Auftritte, Interviews und andere Unterhaltung genießen. Keine Geringere als Karin Bloemen (eine niederländische Schauspielerin und Sängerin) wird während der gesamten Live-Übertragung schöne Lieder vortragen, und sie wird auch die Gastgeberin in der Virtual Tour sein, der 360°-Tour mit klickbaren Schaltflächen, die nach der Online-Eröffnung verfügbar sein wird. Nach 20.00 Uhr soll es eine große Überraschung geben, die später bekannt gegeben wird! Die Broadcast-Show besteht aus 12 Teilen, jede halbe Stunde wird ein anderes Thema beleuchtet. Die Einteilung in Themen erleichtert es festzustellen, welcher Teil der Live-Übertragung das Interesse besonders geweckt hat. (FloriWorld)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.