Nature’s Green und Nieuwkoop Europe: Distributionsvertrag

Nature’s Green B.V. hat beschlossen, seine Strategie zu ändern und sich vollständig auf vertikale Produkte für den Raumbegrünungsmarkt zu richten.

Nature’s Green und Nieuwkoop Europe schließen exklusiven Distributionsvertrag. Bild: Nieuwkoop Europe.

Nature’s Green B.V. hat seine Distributionsstrategie überdacht und sich dafür entschieden, sämtliche Pflanzgefäße ausschließlich über einen einzigen paneuropäischen Partner zu vertreiben.

Ab dem 1. Januar 2020 übernimmt Nieuwkoop Europa die exklusive Distribution eines großen Teils des Pflanzgefäßesortiments von Nature’s Green für Europa und zahlreiche angrenzende Länder.

Steven Decker, CEO der amerikanischen Muttergesellschaft von Nature’s Green B.V.: „Wir freuen uns über diese umfassende Partnerschaft mit Nieuwkoop Europe. Nieuwkoop Europe ist schon seit Jahren Vertreiber eines wesentlichen Teils unseres Sortiments. Angesichts des Wissens und der Fachkunde dieses Unternehmens sind wir davon überzeugt, dass der Service, die Distribution und die Lieferung der wichtigsten Produkte innerhalb der Kategorie der Pflanzgefäße zur vollen Zufriedenheit der Abnehmer fortgesetzt wird.“

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.