Kroatien: Floristik-Meisterschaften und Europa-Cup 2020

Im Mai fanden die Floristen-Meisterschaften und florint-Board-Meetings in Kroatien statt.

Floristik-Meisterschaften in Kroatien. Bild: FDF.

Im Mai fanden die Floristen-Meisterschaften in Kroatien statt. Der europäische Floristenverband verknüpfte dieses floristische Highlight mit der Austragung des florint-Board-Meetings. FDF-Vizepräsident Heinrich Göllner nahm daran teil und war zudem als Juror eingeladen. Gewertet wurde nach dem System von FLORINT. Der Floristen-Wettbewerb fand vor der beeindruckenden Kulisse des 1700 Jahre alten Kaiserpalasts am Hafen von Split statt. Die Gewinnerin, Suzana Loniak, vertritt Kroatien 2020 beim Europacup in Kattowitz, Polen. "Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Kroaten geprägt!" resümierte Heinrich Göllner nach diesen ereignisreichen Tagen in Split. (FDF)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.