Koen Pack: Jan-Paul Rijke neuer Geschäftsführer

Jan-Paul Rijke wird am 1. Februar als Geschäftsführer bei Koen Pack B.V. starten.

Jan-Paul Rijke wird Geschäftsführer bei Koen Pack B.V. Bild: Koen Pack.

Das Unternehmen freut sich, dass Jan-Paul Rijke ab dem 1. Februar als Geschäftsführer bei Koen Pack B.V. Jan-Paul Rijke wird für die Gesamtleitung von Koen Pack verantwortlich sein und an die Gesellschafter & Gründer berichten.

Koen & Cristol Broekhuizen: "Mit der Ankunft von Jan-Paul Rijke holen wir jemanden ins Unternehmen, der dank seiner jahrelangen Erfahrung und seines Netzwerks in der Blumenindustrie einen fliegenden Start hinlegen kann. Wir sind zuversichtlich, dass Jan-Paul Rijke zusammen mit seinem engagierten Team unser Familienunternehmen weiter ausbauen und den Fortbestand von Koen Pack für die Zukunft garantieren kann."

Jan-Paul Rijke über seinen Einstieg bei Koen Pack: "Ich habe Koen Pack als einen sehr kundenorientierten Akteur auf dem europäischen Gartenbau-Verpackungsmarkt kennengelernt; ein Markt, in dem ich seit 20 Jahren tätig bin. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um die Position dieses wunderbaren internationalen Familienunternehmens zu stärken und auszubauen". (Koen Pack)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.