Klasmann-Deilmann: Zertifiziert durch Ecocert®

Angesichts des weiter steigenden Bedarfs an Bio-Substraten vor allem im internationalen Bereich hat Klasmann-Deilmann die Bio-Zertifizierung neu ausgerichtet.

Mit Beginn des Jahres 2019 wurde bei Klasmann-Deilmann die Produktion von Bio-Substraten der internationalen Kontrollstelle Ecocert® unterstellt.

Mit Beginn des Jahres 2019 wurde die Produktion von Bio-Substraten der internationalen Kontrollstelle Ecocert® unterstellt. Ecocert® prüft und zertifiziert seither die derzeit mehr als 200 Rezepturen für Bio-Substrate von Klasmann-Deilmann nach Maßgabe der EU Ökoverordnung. Da die Ecocert®-Group eine international operierende Zertifizierungsstelle mit hohem Bekanntheitsgrad ist, erwartet Klasmann-Deilmann einen weiteren Zugewinn an Vertrauen bei internationalen Partnern und Kunden.

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.