FDF-Sachsen-Anhalt: Martin Neumann ist Landesmeister

Martin Neumann gewinnt Landesmeisterschaften der Floristen Sachsen-Anhalt.

Martin Neumann ist neuer Landesmeister. Bild: FDF-Sachsen-Anhalt, Heike Damke-Holtz.

Floristmeister Martin Neumann vom Blumengeschäft Floralwerk Die Landesmeister in Dessau hat sich bei den Landesmeisterschaften der Floristen am 10. September in Magdeburg den Landesmeistertitel 2019 (schon zum zweiten Mal) gesichert und für die DMF 2020 in Berlin qualifiziert. Seine Geschäftspartnerin Andrea Knutas erreichte den zweiten Platz. Der Bundesverband gratuliert den Teilnehmern zu ihren eindrucksvollen blumigen Leistungen sowie den Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen zu einer gelungenen Landesmeisterschaft. Der blumige Leistungsvergleich wurde von der Presse und dem MDR intensiv begleitet und hat so eine starke Öffentlichkeitsarbeit für den Berufsstand gebracht. (FDF)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.