Decowraps: Übernahme von Flopak USA abgeschlossen

Decowraps schließt die Übernahme von Flopak USA ab und unternimmt einen Schritt zur Diversifizierung der Lieferkette und zur besseren Erfüllung der Bedürfnisse der wachsenden Blumenindustrie.

Decowraps hat die Übernahme von Flopak USA abgeschlossen.

Decowraps gab den Abschluss der Übernahme von Flopak USA bekannt, einem bedeutenden Anbieter von vorgeformten Topfhüllen und Blumenversandsystemen mit einer eigenen Produktionsstätte in Vietnam.

Decowraps ging im August 2020 eine Partnerschaft mit Palladin Consumer Retail Partners, einem in Boston ansässigen Private-Equity-Unternehmen, ein. Dies ist die zweite Übernahme, die Decowraps seit der Investition von Palladin in das Unternehmen getätigt hat, nachdem Ende 2020 Florigard in Deutschland erworben wurde.

Decowraps verfügt bereits über ein globales Netz von Produktionsstätten und Partnern in China, Kenia, der Türkei und Kolumbien, wobei die Produktionsstätte von Flopak in Vietnam eine willkommene Ergänzung zur Stärkung des Lieferkettennetzes sein wird, um mit dem Wachstum des Unternehmens Schritt zu halten.

Steven Tchira, CEO von Decowraps, sagte: "Es ist belebend, die Kräfte mit einem Team zu vereinen, das sich ebenso leidenschaftlich für den Erfolg seiner Kunden einsetzt wie wir. Wir sind begeistert, das erfahrene und effektive Team von Flopak in der Decowraps-Familie zu haben".

Die Vision von Decowraps ist es, besondere Momente für den Endverbraucher zu verschönern, indem sie ihren Kunden innovative Lösungen anbieten, um ihre Geschäfte erfolgreicher zu machen. Mit Flopak sieht Tchira die Möglichkeit, diese Vision zu unterstützen: "Durch die Hinzufügung zusätzlicher Produktions- und Vertriebseinrichtungen erweitern wir unsere geografische Präsenz und bauen eine robustere Lieferkette auf, die unseren Kunden einen besseren Service bietet und die Branche voranbringt".

"Wir freuen uns, dass wir durch den Beitritt zu Decowraps unseren Kunden verbesserte Designmöglichkeiten und ein erweitertes Produktportfolio einschließlich Hartwaren-Upgrades anbieten können", sagte Mike Greene, Direktor von Flopak USA.

Durch ein außergewöhnliches internes Designteam und einen hervorragenden Kundenservice wird die Branche eine größere Auswahl an Produkten und Dienstleistungen von den gemeinsamen erfahrenen Teams erhalten, die sich auf die Entwicklung innovativer Verpackungslösungen für die Blumen- und Topfindustrie konzentrieren! (Decowraps)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.