BBH: FloriWorld eröffnet

FloriWorld, die neueste Attraktion für Blumen und Pflanzen in den Niederlanden, wurde jetzt eröffnet. Auch das Blumenbüro Holland wird bald in die Räumlichkeiten von FloriWorld einziehen.

FloriWorld - das neues Zentrum für den professionellen Zierpflanzensektor mit Büros, Besprechungsräumen und Konferenzsälen für geschäftliche Veranstaltungen. Bild: Blumenbüro Holland.

FloriWorld, die neueste Attraktion für Blumen und Pflanzen in den Niederlanden, ist bereit für die Eröffnung. Unter dem Motto „Experience the magic of real and virtual flowers“ ist FloriWorld eine spektakuläre Freizeit-Attraktion in der Gemeinde Aalsmeer südwestlich von Amsterdam, in der man erleben kann, was Blumen und Pflanzen bewirken. Darüber hinaus wird FloriWorld der neue Sitz von Blumenbüro Holland in den Niederlanden. Zunächst eröffnete FloriWorld am 21. Mai mit einem Online-Erlebnis. Sobald es die Umstände der Corona-Krise erlauben, werden Besucher am Standort in Aalsmeer begrüßt.

Für Touristen und andere Interessierte

FloriWorld ist in erster Linie ein Ort für eine schöne und lehrreiche Entdeckungsreise für Touristen. Diese können dort mit allen Sinnen erleben, was Blumen und Pflanzen für Menschen tun. Die Lage von FloriWorld, südwestlich von Amsterdam und ganz in der Nähe vom Flughafen Schiphol, wurde dabei bewusst gewählt. FloriWorld umfasst eine Grundfläche von etwa einem Fußballfeld und erstreckt sich über mehrere Etagen. Erwartet werden voraussichtlich 350.000 Besucher pro Jahr.

Neuer Sitz des Blumenbüros

FloriWorld ist aber noch mehr. Es entsteht dort ein neues Zentrum für den professionellen Zierpflanzensektor mit Büros, Besprechungsräumen und Konferenzsälen für geschäftliche Veranstaltungen. Auch Blumenbüro Holland wird hier seine neue Hauptniederlassung haben. FloriWorld wird ein wunderbarer Ort, um Konsumenten direkt im Herzen der niederländischen Blumen- und Pflanzenbranche zu inspirieren. Weiterhin sind auf professioneller Ebene die Wege kurz: Viele der wichtigen Branchenunternehmen befinden sich dann in unmittelbarer Nähe zueinander.

Gesellschafter und Partner

FloriWorld wird von einer breiten Gruppe von Initiatoren, Gesellschaftern und Teilnehmern getragen. Blumenbüro Holland ist neben Royal FloraHolland und der Dutch Experience Group einer der Gesellschafter. (BBH)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.