Fleurop: Gewinnt bei TikTok Ad Awards 2024

Fleurop wurde bei den diesjährigen TikTok Ad Awards 2024 in Berlin mit dem Preis in der Kategorie „Greatest Performance" ausgezeichnet. Damit beweist das über 100 Jahre alte Traditionsunternehmen eindrucksvoll, dass es nicht nur florale, sondern auch digitale Trends setzt.

Fleurop gewinnt TikTok Ad Award. Bild: Fleurop.

Mit den TikTok Ad Awards werden Projekte ausgezeichnet, die auf TikTok besonderes Engagement und überdurchschnittlich hohe Reichweite erzielt haben. Fleurop gewann den Preis in der Kategorie „Greatest Performance" für die diesjährige Muttertagskampagne. Die Auszeichnung unterstreicht die Rolle von Fleurop als Vorreiter in der Floristikbranche. Mit über einem Jahrhundert Erfahrung setzt das Unternehmen nicht nur auf florale Qualität und Handwerkskunst, sondern zeigt, wie die Verbindung von Tradition und modernen Marketingmethoden florierende Ergebnisse erzielen kann.

Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Influencerin @paulasenfkorn entstand, zielte darauf ab, deutlich zu machen, dass Blumen am Muttertag unverzichtbar sind und stellte persönliche Blumengeschenke auf eine neue, innovative Weise in den digitalen Fokus. „Die Auszeichnung bestätigt unsere Vision, Blumen und Floristik in die digitale Welt zu tragen und neue Zielgruppen anzusprechen. Wir möchten zeigen, dass Blumen nicht nur ein zeitloses Geschenk sind, sondern auch im digitalen Zeitalter starke Emotionen transportieren können," so Kendra König, Teamleiterin Marketing, nach der Verleihung.

Vergeben wurde die Auszeichnung von einer Fachjury, bestehend Persönlichkeiten der Marketing- und Kreativbranche, die die besten Einreichungen aus der DACH-Region bewertete.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.