Schnittblumenbetriebe

R.C. de Ruyter en Zn.

Noortheylaan 11
2263 KD Leidschendam
Niederlande

1996 hat de Ruyter den Betrieb von der Produktion von Fleischtomaten auf Gerbera umgestellt.

Raab Rosen

Rosenstraße 18
35519 Rockenberg
Deutschland

Stefan Raab ging den Weg des Vorreiters, schuf mit seinem Bruder Bardo die ersten Wasserkartons für den deutschlandweiten Versand und schaffte es zusammen mit dem erfahrenen Verkaufsprofi Dieter Falzmann, Freilandrosen als Standard-Großhandelsprodukt im Markt zu etablieren.

Raab Rosen

Rosenstraße 18
35519 Rockenberg
Deutschland

Die Firma Raab Rosen ist Produzent einer großen Auswahl von Freilandrosen und vertreibt diese europaweit.

Reinecke - Der FrischeGarten GmbH

In der Klappe 9c
37079 Göttingen/Elliehausen
Deutschland

Reinecke – Der FrischeGarten ist zum Markenzeichen dieser Gärtnerei geworden. Hier finden Pflanzenfreunde auf 2.000 qm Verkaufsfläche alles rund um Blumen. Auf einer Produktionsfläche von 5.000 qm werden Schnittblumen produziert.

Rönigk Baumschulen GbR

Rumbachstraße
99947 Bad Langensalza
Deutschland

Die Baumschule Rönigk wurde 1879 von Eduard Rönigk gegründet. Rosen und Beerenobst sind seit jeher zentraler Bestandteil ihrer Arbeit.

Rosen - Paduch

Bei der Harbmühle 3
61191 Rosbach v.d. Höhe
Deutschland

Einige der heute 50.000 Rosenpflanzen in den Gewächshäusern stammen noch aus der Anfangszeit. Weitere 80.000 Freilandrosen stehen jedes Jahr auf den angrenzenden Feldern.

  • 1