RWG: Fusion abgeschlossen

Die Fusion zwischen der RWG Ammerland-OstFriesland eG und der Raiffeisen Ammerland-Saterland ist nun offiziell abgeschlossen.

Raiffeisen-Markt in Rastede. Bild: RWG.

Anzeige

Mit der jetzt abgeschlossenen Fusion zwischen der RWG Ammerland-OstFriesland eG und der Raiffeisen Ammerland-Saterland ist das Netz der RWG Ammerland-OstFriesland um acht weitere Standorte gewachsen. Als Geschäftsführerder neuen Genossenschaft fungieren nun Hermann Mammen, Martin Bertels, Jürgen zur Brügge und Renke Schröder.

Im Jahr 2011 war die Raiffeisen-Warengenossenschaft Ammerland-OstFriesland eG aus er Fusion der Raiffeisen-Warengenossenschaft Ammerland-Friesland eG mit der Raiffeisen-Warengenossenschaft Ostfriesland-Süd eG hervorgegangen. (RWG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.