Royal FloraHolland: Neuer Service

Royal FloraHolland wird seine Dienste in der kommenden Zeit erheblich erneuern. Damit will man weiterhin eine angemessene Antwort auf die immer vielfältigeren Bedürfnisse von Gärtnern und Käufern geben.

Erneute Dienstleistungen bei Royal FloraHolland. Bild: Royal FloraHolland

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Royal FloraHolland wird im Zukunft seine Dienstleistungen erneuern. Diese Veränderungen führen zu einem flexibleren und effizienteren Leistungspaket, mit dem in den kommenden Jahren den bestmöglichen Service geboten werden kann.

Einen eigenen, einzigartigen Service zusammenstellen

Die Bedürfnisse der Gärtner sind vielfältiger und mehr in Bewegung als je zuvor. Deshalb wird es in der kommenden Zeit viele Veränderungen in den Dienstleistungen geben. Auf diese Weise haben Gärtner die Freiheit, sich ein einzigartiges Leistungspaket zusammenzustellen, das speziell auf das Unternehmen zugeschnitten ist. Zu diesem Zweck wird zunehmend das Prinzip "Der Nutzer bezahlt" angewendet. Auf diese Weise wird sicher gestellt, dass nur für die Dienstleistungen bezahlt wird, die helfen, ein erfolgreiches Unternehmen gezielt zu führen. Ein neuer effizienterer Ansatz, der sich besser in das heutige Geschäft einfügt.

Darüber hinaus wird das Dienstleistungsangebot um neue Dienstleistungen erweitert, die für breitere Gruppen von Nutzen sind. Gerhard van der Bijl, CCO von Royal FloraHolland: "Unsere Branche weiß besser als jede andere, dass Wachstum harte Arbeit ist. Deshalb investieren wir viel Energie in die Verbesserung unserer Dienstleistungen, damit wir weiterhin einen unverminderten Wert im Dienste der Gärtner und Käufer haben. Wir werden immer nach neuen Wegen suchen, wie wir zum nachhaltigen Erfolg von Gärtnern und Käufern beitragen können. Denn ihr Erfolg ist der Erfolg von Royal FloraHolland."

Stärkung des Geschäftsbetriebs

Mit den erneuerten Diensten können Kunden verschiedene Aspekte ihres Geschäftsbetriebs stärken. Von mehr Erkenntnissen, Wissen und Beratung bis hin zur praktischen Optimierung und effizienteren Organisation des Unternehmens.

Einige Möglichkeiten sind:

Insights (App am Floriday): Echtzeit-Einblick in die Preis- und Marktentwicklung.

Verkaufsberatung: Einblick und Beratung, die Kunden helfen, ihre Position auf dem Markt (-platz) zu optimieren.

Storecheck: ein klares Bild der Produkte im Regal. Ordnerprüfung: Einblick in die Maßnahmen, die das Produkt im Einzelhandel betreffen.

Seit dem 1. Juni 2019 sind die neuen Dienstleistungen für alle zugänglich. (RFH)

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