JayVee Green Consult: Künstliche Intelligenz für den Gartenbau

Als neues Modul in der g-pda.®-Famile präsentiert JayVee Green Consult Jens Varnskühler den neuen g-pda.®PlantDoctor - durch die Anwendung von KI (Künstlicher Intelligenz) und ML (Maschinellem Lernen) wird die Kultursicherheit ganz smart erhöht.

Als neues Modul in der g-pda.®-Famile präsentiert JayVee Green Consult Jens Varnskühler den neuen g-pda.®PlantDoctor.

Anzeige

Einfach mit dem Smartphone ein Foto eines symptomatischen Blattes oder eines Schädlings aufnehmen und der g-pda.®PlantDoctor sagt sofort, um welche Krankheit es sich handelt. Nun noch den QR-Code des betroffenen Bestandes scannen und schon schlägt der g-pda.®PlantDoctor ein Mittel zur Behandlung vor. Dabei werden die bereits ausgebrachten Mittel, Unveträglichkeiten und gesetzliche Vorschriften automatisch berücksichtigt.

Im nächsten Schritt überprüft g-pda.®PlantDoctor den aktuellen Bestand des ausgewählten Mittels, berechnet die zu behandelnde Fläche, das Tankrezept und erstellt daraus eine Aufgabe, die direkt einem Mitarbeiter zugewiesen werden kann.

JayVee Green Consult Jens Varnskühler auf der IPM ESSEN 2019: Halle: 7 Stand: 7F33

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.