Gardengirls: Emotionale Werbemittel für den Herbstverkauf

Die Gardengirls Heidezüchtung GmbH setzt in diesem Herbst ihre Callunen neu in Szene und entwickelte frische Ideen für den Abverkauf am POS.

Emotionale Werbemittel von Gardengirls für den Herbstverkauf. Bild: Gardengirls.

Anzeige

Die Gestaltung der neuen Gardengirls Werbemittel wurden zum einen an das neue Corporate Design angepasst und zum anderen zeigen die neuen Stimmungsbilder der Werbeträger emotionale, anwendungsnahe Dekorationsbeispiele.

Vom Flyer über Poster, Din A4-Plakate, Deckenhänger, CC-Dreiecke bis hin zu XXL Bannern bietet Gardengirls breite Einsatzmöglichkeiten für den Handel. Das XXL-Banner zeigt das neue Key Visual von Gardengirls, passend zum Corporate Deisgn mit einer großen runden pinken Tür, die das „Tor“ zu einer anderen Welt, der Welt der Gardengirls, suggeriert.

Für die neuen Marken Fluffy und Sunset Fire wurde neben der Gestaltung der Plakate auch ein neues Design für die Etiketten und Töpfe erstellt, das die jeweiligen Besonderheiten der Pflanze in Bild und Text harmonisch unterstreichen, um den Abverkauf zu unterstützen. Auf dem Fluffy-Plakat sind beispielsweise neben dem Produktfoto eine selbstgemachte Fluffy-Kugel, Wolle und Fell-Materialien zu sehen, die für wohlige Stimmung getreu dem Motto Gemütlich Zuhause sorgen. Das Sunset Fire Plakat mit dem Claim Brennen für den Herbst zeigt die unterschiedlichen, gemischten Sunset Fire-Sorten in einer Feuerschale mit einer Flamme im Hintergrund und sorgt somit für ein feurig, flammenartiges Farbspiel.

Alle Werbematerialien können auf der neuen Website im Bereich Marketing bestellt werden.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.