Svensson: Globale Partnerschaft mit AGCULTURE

Svensson und AGCULTURE gehen globale Parterschaft für Klima-, Licht- und Energie-Lösungen ein.

Svensson und AGCULTURE haben eine globale Partnerschaft geschlossen. Bild: Svensson.

Anzeige

Um den Gartenbausektor bei der Lösung der Herausforderungen in den Bereichen Klima-, Licht- und Energiekontrolle zu unterstützen, haben Svensson und AGCULTURE eine globale Partnerschaft geschlossen.

Mit dieser Zusammenarbeit wollen beide Unternehmen den Markt mit ihrem Fachwissen und qualitativ hochwertigen Lösungen bedienen. Darüber hinaus wollen die Partner durch eine kombinierte Lösung aus Glas, Klimaschirmen und Beratungsdiensten Synergien nutzen, die den Anbauern und Gewächshausbauern helfen, ein besseres Gewächshausklima und einen besseren Anbau zu erreichen.

Svensson, Marktführer im Bereich Klima- und Schirmlösungen, und der Hightech-Glaslieferant AGCULTURE teilen die gleiche Vision, kontinuierlich innovative Produkte und Lösungen für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Anbauer anzubieten.  Diese gemeinsame Vision ist die Grundlage für diese Zusammenarbeit.

"Diese Partnerschaft passt gut zu unserer Strategie, ein besseres Gewächshausklima zu schaffen, sowohl für Menschen als auch für Pflanzen. Durch die Zusammenarbeit mit AGCULTURE sehen wir viele Vorteile bei der Bereitstellung von Licht- und Klimalösungen für Gewächshausbauer und Anbauer im Gewächshausanbau", sagt Anders Ludvigson, CEO von Svensson..

Svensson und AGCULTURE verkaufen weiterhin ihre jeweiligen Produkte und Dienstleistungen und integrieren die kombinierten Lösungen in ihr Portfolio. Die Komplementarität dieser beiden Produkte in Bezug auf die Energieeinsparung und die Verbesserung der Lichtqualität im Gewächshaus zusammen mit den Beratungsleistungen wird die Qualität und den Ertrag optimieren und gleichzeitig die Energiekosten senken.

"Studien [1-2] zeigen, dass unsere kombinierten Produkte mehr als 23% zusätzliche Energieeinsparungen bei gleicher Produktivität und Qualität bringen, wenn sie zusammen eingesetzt werden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine Allianz zu bilden und ein globales Angebot zu entwickeln. Wir haben mit den Experten von Svensson zusammengearbeitet, um die bestmögliche Lösung zu finden, die unseren Vorstellungen entspricht: Die Anbauer werden in die Lage versetzt, die Pflanzenqualität zu verbessern und die Erträge zu steigern, während sie gleichzeitig ihre kohlenstoffhaltigen Energieressourcen reduzieren", erklärt Mohammad Shayesteh, Direktor von AGCULTURE. (Svensson)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.