- Startseite
- Stauden Köster: Den Abverkauf individuel...
Stauden Köster: Den Abverkauf individuell steigern
Jeder Einkauf startet mit der Aufmerksamkeit des Kunden. Um diese zu verstärken stellt Stauden Köster das neue Point-of-Sale-Konzept und die einzigartige Bilderflatrate für Stauden vor.
Gerade zu Beginn der Saison, wenn viele Stauden noch nicht blühen, lässt sich die Fernwirkung und damit der Abverkauf steigern. Erreicht wird dies mit Hilfe der Stauden-Bilderflatrate. Hierbei liefert Stauden Köster just-in-time zu jeder bestellten Sorte ein Pflanzenbild. Die großen Bilder erzeugen Aufmerksamkeit und zeigen dem Kunden schon früh im Jahr die farbenfrohen Blüten, die ihn im Verlauf des Jahres erwarten.
Um dem Gartencenter die Differenzierung vom Wettbewerber zu ermöglichen werden die einzelnen Schilder individualisiert. Dies erfolgt in enger Absprache mit dem Kunden, in dessen Corporate-Design und passend zu der Eigenmarken-Etikettierung der Stauden.
Zur mehrstufigen Präsentation der Pflanzen bietet Stauden Köster flexible Aufsatztische. Da die Tische auf vorhandene Verkaufstische gestellt werden, lässt sich mit Ihnen die Treppen-Präsentation günstig umsetzen. Ein weiterer Vorteil der Aufsatztische ist die Flexibilität der Verkaufsflächen. Nach der Stauden-Saison lässt sich der Aufsatztisch bei Bedarf einfach entfernen.
Sollte das Gartencenter schon Tische oder Bildhalterungen besitzen und nur Interesse an Schildern und Stauden haben ist dies kein Problem. Die Pflanzenbilder werden auch in der Größe individualisiert.
IPM ESSEN 2017: Halle 11, Stand 11D22
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.