Solana: Jan Soltau wird Geschäftsführer

Die Solana-Gruppe beruft Jan Soltau, bisher Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Slowakei und Tschechien zum 1. August 2021 in die Geschäftsführung der deutschen Solana-Niederlassung mit Sitz in Hamburg.

Jan Soltau, Geschäftsführer SOLANA Deutschland. Bild: SOLANA.

Anzeige

Zeitgleich wird der bisherige Unternehmens­name „Solana GmbH & Co. KG“ in „SOLANA Deutschland GmbH & Co. KG“ geändert.

„Wir wollen uns künftig noch stärker auf die Märkte und ihre spezifischen Anforderungen fokussieren und mit unseren Sorten und Services passende Lösungen anbieten. Mit der Umfirmierung und der Erweiterung der Geschäftsführung stellen wir wichtige Weichen für die Zukunft“, erklärt Tobias Mette, Geschäftsführer der Solana-Gruppe.

Jan Soltau ist bereits seit 2018 Vertriebs­leiter der Solana-Gruppe. Zuvor war der studierte Agrarwissen­schaftler bei Grimme Landmaschinenfabrik beschäftigt. (Solana)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.