Overath: Einbrecher verschafften sich Zugang zu Gärtnerei

Am vergangenen Wochenende erreignete sich in Vilkerath ein Einbruch. Die Polizei RheinBerg sucht nach Hinweisen.

In Overrath wurde am Wochenende eingebrochen. Bild: GABOT.

Anzeige

Am letzten Wochenende haben Diebe eine Tür zu einer Gärtnerei am Maarweg aufgebrochen.

Die Tür wurde am Samstag gegen 13:00 Uhr verschlossen, am Montagmorgen (03.08.) fiel der Einbruch auf. Ob die Täter Beute machen konnten, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären.

Die Polizei RheinBerg sucht jetzt Zeugen, die am Wochenende im Umfeld der Gärtnerei bzw. der Baumschule verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.