NL: Übernahme von Fleur-CD B.V./Cas Zwaan durch AMEVO

AMEVO hat am 1. Oktober 2020 die Firma Fleur CD B.V./Cas Zwaan aus Rijnsburg übernommen. Mit der Übernahme stärkt das Unternehmen seine Position im Gartenbau.

Cas Zwaan von Fleur CD B.V./Cas Zwaan en Folke van Dorp von AMEVO. Bild: AMEVO.

Anzeige

Am 1. Oktober 2020 hat AMEVO das Unternehmen Fleur CD B.V./Cas Zwaan aus Rijnsburg übernommen. Mit dieser Übernahme stärkt das Unternehmen seine Position im Gartenbau auf dem Gebiet des Anbindens von Orchideen und anderen Topfpflanzen.

Fleur CD B.V./Cas Zwaan hat mit seinen patentierten CZ-Orchideenhaken eine einzigartige Position auf dem Gartenbaumarkt. "Aber auch mit den Zwischenhaltern, den selbstschließenden Clips und den Kaktusstechern bringt Cas Zwaan alle intelligenten Produkte auf den Markt, die perfekt in das AMEVO-Sortiment passen", sagt Direktor Folke van Dorp von AMEVO. Dies entspricht der Vision von AMEVO, dass wir unseren Kunden einzigartige und innovative Produkte anbieten wollen.

Nach mehr als 50 Jahren Arbeit fand es der Eigentümer und Gründer Cas Zwaan von Fleur CD B.V./Cas Zwaan das es reicht. "Es ist höchste Zeit, dass ich mehr Zeit auf dem Golfplatz und am Wasser verbringe", sagt Cas Zwaan. Laut van Dorp waren die Verhandlungsgespräche mit Cas Zwaan über die Übernahme seines Unternehmens die nettesten, aber auch die kürzesten, die er je erlebt hat. "Um im Fachjargon zu bleiben, war der Klick sofort da", sagt Van Dorp. "Dann brauchen Sie nicht lange zu reden, aber kommen Sie lieber gleich zur Sache".

Bis auf weiteres bleiben die Kontaktdaten von Fleur CD B.V./Cas Zwaan unverändert. Kunden können ihre Clips und Haken weiterhin in gewohnter Weise bestellen. (AMEVO)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.