Veiling Rhein-Maas: Zum 8. Mal auf der IPM 2017 in Essen

Vom 24.01.2017 bis zum 27.01.2017 wird Veiling Rhein-Maas sich zum achten Mal als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen präsentieren.

Anzeige

Vom 24.01.2017 bis zum 27.01.2017 wird Veiling Rhein-Maas sich zum achten Mal als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen präsentieren. Der Stand befindet sich auch im nächsten Jahr wieder zentral auf der Messe in Halle 1, am selben Standort wie im vergangenen Jahr: Stand 1E21.

Treffen wir Sie?
Der Stand der Veiling Rhein-Maas ist ein Treffpunkt, an dem man mit bestehenden und potentiellen Kunden wie Anlieferern persönlich ins Gespräch kommen und die Gäste über die aktuellen Entwicklungen an dem Marktplatz informieren möchte. (VRM)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.