The Greenery: Neues Logistikzentrum in Breda

Am Samstag, den 1. April eröffnete The Greenery sein neues Weichobst-Verteilerzentrum in Breda.

CEO Steven Martina, Bürgermeister Paul Depla und Erdbeer-Anbauer Ad Boeren. Bild: The Greenery.

Anzeige

Der neue Standort verfügt über eine optimierte Logistik und einige sehr moderne Verpackungslinien. Unter Anwesenheit von Produzenten, Kunden und Mitarbeitern wurde das neue Distributionszentrum von CEO Steven Martina, Bürgermeister Paul Depla und Erdbeer-Anbauer Ad Boeren offiziell eröffnet.

Das neue Distributionszentrum wurde hinter dem ehemaligen Standort auf dem IABC Gelände gebaut. Steven Martina sagte anläßlich der Eröffnung, man sei sehr stolz und glücklich mit dem neuen Gebäude und den neuen hochmodernen Verpackungslinien. Der neue Standort verfügt über eine Gesamtfläche von 13.400 qm, davon 8.200 qm klimatisiert. Das Gebäude verfügt über 23 Laderampen und 9 Kühlräume und wird vollständig von The Greenery genutzt.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.