OBI: Ist Top Arbeitgeber Deutschland 2012

OBI erreicht hervorragenden 2. Platz im Wettbewerb der Top Arbeitgeber Deutschlands 2012 und erhält Zertifizierung für herausragende Arbeitsbedingungen.

Anzeige

OBI erreicht hervorragenden 2. Platz im Wettbewerb der Top Arbeitgeber Deutschlands 2012 und erhält Zertifizierung für herausragende Arbeitsbedingungen 

OBI ist die Nr. 2 von 118 Unternehmen, die als Top Arbeitgeber Deutschland 2012 zertifiziert wurden. Belegt durch die unabhängige Untersuchung des CRF Institutes, bietet OBI seinen Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen. Bereits seit dem Jahr 2008 nimmt OBI erfolgreich an der Studie teil. 

Das CRF Institute, ein Spezialist auf dem Gebiet des internationalen Personalmanagements, hat soeben die diesjährige Studie zum Thema Personalpolitik und -praktiken mit einer großen Anzahl an Unternehmen in Deutschland herausgebracht. 

Die zertifizierten Unternehmen wurden anhand verschiedener Kriterien bewertet. Hierbei handelt es um die Themen Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung, Karrieremöglichkeiten sowie Unternehmenskultur. 

Neben dem hervorragendem 2. Platz im Gesamtranking, erreichte OBI den 1. Platz in der Kategorie Karrieremöglichkeiten, Platz 2 in der Kategorie Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance und Platz 3 in der Kategorie Training & Entwicklung. 

Schon im Jahr 2010 konnte OBI einen sehr guten Erfolg verzeichnen und kam erstmalig unter die Top 20. OBI belegte Platz 13 im Gesamtranking. Im Jahr 2011 konnten wir unsere Position verbessern und erzielten Platz 5. 

Weitere Informationen über das CRF Institute, die Studie im Allgemeinen und über die genauen Ergebnisse von OBI erhalten Sie unter www.toparbeitgeber.com. (Quelle: OBI)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.