Plantion: Uhrenvorverkauf jetzt möglich

Plantion hat seinen so genannten digitalen Marktplatz jetzt um den Uhrenvorverkauf erweitert.

Plantion Versteigerungsuhr. Bild: VVB Voermans.

Anzeige

Im vergangenen Frühjahr hatte Plantion beschlossen, einen Uhrenvorverkauf einzuführen. Nach einer langen Umsetzungsphase wurde am vergangenen Mittwoch der erste Testlauf erfolgreich durchgeführt. Dabei sollte überprüft werden, ob der gesamte (Logistik-)Prozess reibungslos abläuft.

Der Uhrenvorverkauf ist eine zusätzliche Möglichkeit für den digitalen Vorverkauf von Produkten. Die Bestellung ist an allen Versteigerungstagen bis 05.45 Uhr möglich. Die gekauften Produkte gehen mit in den Vertrieb. Die Produkte des Uhrenvorverkaufs sind über den digitalen Marktplatz von Plantion erhältlich.

Begonnen wurde mit Royal Roses, anschließend folgten weitere Rosenanbieter bis die gesamte Produktgruppe Rosen zugänglich gemacht werden wird. Jede Produktgruppe werden dann hinsichtlich ihrer Eignung für den Uhrenvorverkauf geprüft, heißt es bei Plantion.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.