Lorenz von Ehren: Neue Internetseite

Die Baumschule Lorenz von Ehren geht mit komplett neuer Internetseite an den Start. Auf der IPM in Essen, 24.-27. Januar 2017, wird sinnbildlich auf den großen roten Knopf gedrückt und die neue Internetseite www.lve-baumschule.de der Öffentlichkeit gezeigt.

Anzeige

Die Baumschule Lorenz von Ehren geht mit komplett neuer Internetseite an den Start. Auf der IPM in Essen, 24.-27. Januar 2017, wird sinnbildlich auf den großen roten Knopf gedrückt und die neue Internetseite www.lve-baumschule.de der Öffentlichkeit gezeigt.

Die Internetpräsenz wurde dabei nicht nur inhaltlich überarbeitet, sondern auch technisch komplett neu aufgesetzt. Dies beinhaltet sowohl das neu eingesetzte Content-Management-System, als auch Features und Plug-Ins die State of the Art sind. „Entscheidend war es aber, die Seite so anzulegen, dass wir die Emotionen des Besuchers ansprechen, ohne die Fachlichkeit zu vernachlässigen“, so Bernhard von Ehren, geschäftsführender Gesellschafter der Baumschule Lorenz von Ehren.

Doch auch Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit waren wichtige Aspekte bei der Umsetzung und so sind im Bereich der Pflanzensuche (Baumschul-Katalog) Shopfeatures hinterlegt, die die das Suchen und Finden aber auch Schmökern auf den Seiten zu einer zeitsparenden und nutzenbringenden Reise werden lassen.  

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.