Nordwest-Blumen: Erfolgreicher Sonderverkauf

Besucherzahl und Umsatz am Ende des Sonderverkaufs über dem Vorjahresniveau.

Frühlingsspaziergang bei Nordwest-Blumen. Bild: Nordwest-Blumen Wiesmoor.

Anzeige

Der traditionelle Frühlingsspaziergang hat sich längst einen festen Platz in der Einkaufs- und Terminplanung der Kunden erarbeitet. Das zeigte sich auch wieder am 17. März. Obwohl das Wetter alles andere als frühlingshaft war, lagen die Besucherzahl und der Umsatz am Ende des sechsstündigen Sonderverkaufs über dem Niveau der Vorjahre. Das Sortiment umfasste viele exklusive Produkte, eine große Auswahl an Zimmerpflanzen, ausgefallene Schalenbepflanzungen und weitere frühlingsfrische Trends. Als besondere Highlights erwiesen sich hochwertige Artikel wie Salix-Säulen und die Artikel der Nordwest-Blumen Produktaufwertung. Hier war die Nachfrage der Kunden besonders groß.

Wie immer wurde der Frühlingsspaziergang auch für viele Gespräche mit den Kunden im Hinblick auf die weitere Saisonplanung genutzt. Dabei konnten bereits viele Folgegeschäfte für den weiteren Saisonverlauf vereinbart werden. Der Sommerspaziergang, der nächste Sonderverkauf bei Nordwest-Blumen, findet am 5. und 6. Mai statt.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.