Hoogkarspel: Windhose zerstört Gewächshaus

Im niederländischen Hoogkarspel hat eine Windhose ein Gewächshaus komplett zerstört.

Windhose zerstört Gewächshaus. Bildschirmabbildung: youtube.com.

Anzeige

Ein kurze, intensive Windhose verursachte am Montag Nachmittag schwerwiegende Schäden an einem Gewächshaus in Hoogkarspel. Nach dem Sturm machte das Gewächshaus den Eindruck, es sei es zerdrückt worden. Das war das Ergebnis einer Reihe von schweren Gewittern, die durch Hoogkarspel gezogen waren. Der Sturm wurde von starkem Regen begleitet.

Das Unwetter zog eine Spur der Verwüstung durch Hoogkarspel. So flogen Blumenkästen und Werbeschilder durch die Luft, Hausdächer wurden abgedeckt und viele Gebäude wurden beschädigt.

Hoogkarspel: Windhose zerstört Gewächshaus

Im niederländischen Hoogkarspel hat eine Windhose ein Gewächshaus komplett zerstört.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.