GGP 2017: Preis für Special Plant Zundert

In guter Tradition wurde auf der GrootGroenPlus 2017 wieder der beste Stand der "grünen Teilnehmer" ausgezeichnet.

Der Jac Lodders-Preis für den besten Baumschulstand ging an Special Plant Zundert. Bild: GABOT.

Anzeige

Der Jac Lodders-Preis für den besten Baumschulstand der GrootGroenPlus 2017, die vom 4.-6. Oktober 2017 im niederländischen Zundert stattfand, ging in diesem Jahr an die Firma Special Plant Zundert. Inhaber Johan Jansen nahm den Preis von Andreas Neumann, Leiter Firmenkunden bei der Rabobank, und John Oostvogels (links), Manager Food- und Agri-Team bei der Rabobank, entgegen. Die Jury der KVBC fand, dass die Marke gut präsentiert wurde und ließ sich von dem Hauch Nostalgie, in den der Stand gehüllt war, überzeugen.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.