GASA BØG Konzern: Neue Geschäftsleitung

Im Anschluss an die Anstellung von Cees Kuypers bei der DLG Food als neuer Direktor im Lebensmittelbereich des DLG Konzerns wird der gegenwärtige Verkaufsdirektor Hans Schultz Geschäftsführer bei GASA BØG.

Anzeige

Im Anschluss an die Anstellung von Cees Kuypers bei der DLG Food als neuer Direktor im Lebensmittelbereich des DLG Konzerns wird der gegenwärtige Verkaufsdirektor Hans Schultz Geschäftsführer bei GASA BØG. Hans Schultz war vor der Fusion im Sommer 2012 zwischen GASA GROUP A/S und Bøg Madsen A/S bereits Geschäftsführer bei Bøg Madsen A/S.

In Zukunft wird die Betriebsleitung neben Hans Schultz aus Vize- Geschäftsführer Niels Søren Rasmussen und Finanzdirektor Claes Riber bestehen. Niels Søren Rasmussen wurde Oktober 2011 bei der damaligen GASA GROUP angestellt und arbeitet seit 2004 im DLG Konzern. Claes Riber war bisher Area Manager bei GASA Young Plants. (fd)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.