GARDENA: Bewässern mit Original GARDENA System

Das Original GARDENA System wurde in der neuen Generation noch weiter verbessert und durch neue System- und Anschlussteile erweitert.

Die Saison beginnt und überall im Garten, wo Pflanzen zu versorgen sind, wird Wasser benötigt. Das Original GARDENA System steht für die flexible und einfache Bewässerung und ist dank durchdachter Produkteigenschaften so anwendungsfreundlich, wie nie zuvor.

Anzeige

Modernes Design, hochwertige Materialien und für jede Anwendung das passende Anschlussgerät – mit dem Original GARDENA System kommen Gartenbesitzer gut durch die Saison. Die neue Generation des millionenfach bewährten Klassikers bietet eine noch komfortablere Handhabung und garantiert durch die integrierte Frostbeständigkeit eine langlebige Qualität.

Das Original GARDENA System steht für die einfache und flexible Bewässerung im Garten. Spritzen, Brausen und Gießstäbe aus dem Classic-, Comfort- und Premium-Segment überzeugen durch anwendungsorientierte Funktionen und Sprühbilder, die genau auf die Bedürfnisse der Verbraucher abgestimmt sind.

Die Innovationskraft des Unternehmens zeigt sich aber auch bei einem echten Klassiker wie dem Original GARDENA System. Denn basierend auf den Erfahrungen und Rückmeldungen der Verbraucher hat GARDENA vor mehr als drei Jahren begonnen, das Herzstück seiner Marke und zugleich millionenfach bewährte System noch einmal deutlich zu verbessern und durch neue Produkteigenschaften noch anwendungsorientierter zu machen.

So wurden beispielsweise alle neuen System- und Anschlussteile mit einer integrierten Frostschutztechnologie ausgestattet, um sie noch beständiger zu machen. Reinigungsspritzen, Brausen und Gießstäbe wurden mit ergonomischen Impulsauslösern für den Dauerdurchfluss des Wassers versehen und auch die Wassermenge lässt sich bequem mit einer Hand regulieren. Mit der innovativen Tropfsicherung bei der Comfort Brause setzte GARDENA ebenfalls neue Maßstäbe.

Mit vielen Produktinnovationen perfektionierte GARDENA Jahr für Jahr, seit der Einführung der Produkte 1968, den Systemgedanken und setzte damit immer wieder neue Impulse beim Handel und den Verbrauchern. Auch mit den jüngsten Neuerungen, wie der Frostbeständigkeit, dem hohen Bedienkomfort und der verbesserten Ergonomie liefert die neue Generation des Original GARDENA Systems viele Argumente, die einen starken Abverkauf garantieren.

Die einfache Bedienbarkeit und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten rund um Haus und Garten überzeugen Verbraucher mehr denn je und machen die einzelnen Bestandteile zu nachfragestarken Artikeln, Saison für Saison. Das Prädikat ‚Made in Germany‘ steht zudem für höchste Qualität und eine lange Haltbarkeit der einzelnen Systemteile.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.