Forever&Ever®: Startklar für 2017

Immer mehr Verbraucher geben an, wenig Kenntnis mit der Versorgung und Pflege von Pflanzen für Garten oder Balkon zu haben. Forever&Ever hat mit ihrem Netzwerk und Wissen eine interaktive Kommunikationsplattform entwickelt, um den Kunden hierin Unterstützung zu bieten.

Anzeige

Immer mehr Verbraucher geben an, wenig Kenntnis mit der Versorgung und Pflege von Pflanzen für Garten oder Balkon zu haben. Forever&Ever hat mit ihrem Netzwerk und Wissen eine interaktive Kommunikationsplattform entwickelt, um den Kunden hierin Unterstützung zu bieten. Außerdem bietet die Erweiterung des Sortimentes mehr Auswahl und sind die dazugehörenden Kommunikationsmittel bestimmt, um neue Zielgruppen anzusprechen. Damit bietet sich die Möglichkeit ein größeres Publikum zu erreichen.

Um diese Möglichkeiten direkt um setzen zu können, wurden das POS Material und die PR-Maßnahmen (online/offline) zur Unterstützung des Verkaufes angepasst. Die in den letzten drei Jahren durchgeführten Untersuchungen haben viele Informationen und Einsichten gegeben. Diese haben zu substantiellem Wachstum in Gartenzentren geführt, wobei das Risiko auf Ausfall minimalisiert wurde.

Auf der IPM Essen möchte Forever&Ever® gerne gemeinsam mit den neuen Partnern (u.a. FlorArbo aus Belgien) zeigen, welche Entwicklungen und Neuerungen stattgefunden haben. Sie finden Forever&Ever® in Halle 12, Stand 12A41-6.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.

13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO
13-16 Juni
MEHR INFO
where plants meet people
MEHR INFO