Forever&Ever: Auf der IPM in Halle 12

Erleben Sie das neue Sortiment von Forever&Ever auf der IPM in Essen. Was erwartet Sie in diesem Jahr bei Forever&Ever®? Wie bereits im Sommer angekündigt, hat Forever&Ever® das Sortiment in Anlehnung an die in den USA vorhandene Positionierung, der ursprünglichen Heimat des Unternehmens, erweitert.

Anzeige

Erleben Sie das neue Sortiment von Forever&Ever auf der IPM in Essen. Was erwartet Sie in diesem Jahr bei Forever&Ever®? Wie bereits im Sommer angekündigt, hat Forever&Ever® das Sortiment in Anlehnung an die in den USA vorhandene Positionierung, der ursprünglichen Heimat des Unternehmens, erweitert.

Neben der bekannten, am ein- und zweijährigen Holz blühenden Hydrangea Macrophylla, wird auf der IPM ein komplettes Anschlusssortiment präsentiert, das 2017 unter der Marke Forever&Ever® erhältlich ist. Der Grundstein für diese Sortimentserweiterung wurde mit verschiedenen Spitzenzüchtern in Europa für den europäischen Markt gelegt. Das sorgfältig ausgewählte neue Sortiment wird ausschließlich von führenden Züchtern produziert. Diese Sortimentserweiterung bietet dem Kunden mehr Auswahl und Anwendungsmöglichkeiten für viel Gartenspaß mit der neuen Forever&Ever®-Kollektion. Durch die Ausweitung des Angebots wird die Effizienz bei Marketing und Kommunikation auf dem europäischen Markt weiter erhöht.

Derzeit sind folgende Züchter in das Konzept von Forever&Ever® eingebunden: Pépinières Desmartis (FR), B&B Plant (NL), Kwekerij M. van den Oever (NL), de Jong Plant (NL), Kwekerij Gebr. Jonkers Elshout (NL), Boomkwekerij Ronald Roos (NL), Kerisnel (FR). Zudem wird mit diversen Züchtern über deren Einbindung und somit eine weitere Sortimentserweiterung für 2017 verhandelt.

Neben dem umfassenden Sortiment von Forever&Ever® erleben Sie auf der IPM auch die neue Marketing-Strategie mit neuen Bildern. Künftig wird die Kommunikation bei Forever&Ever® auf Geschäftsebene sowie on- und offline in drei verschiedene Ebenen (Zielgruppen) eingeteilt. Neben der „klassischen“ Kommunikationszielgruppe werden wir zwei neue (individuelle) Zielgruppen mit spezifischer, separater Kommunikation einrichten. Forever&Ever® wird sich außerdem auf die jüngere Zielgruppe der 20- bis 40-Jährigen ausrichten und für die Zielgruppe 40+, die häufig den Fachmann mit Gartenanlage und -pflege beauftragt, maßgeschneiderte Kommunikation lancieren.

Die drei Zielgruppen, an die sich die Kommunikation richtet, werden jeweils von einer „Person“ und einem „Namen“ repräsentiert:

- Babs, entscheidet impulsiv, Komfort & Gemütlichkeit. Kein grüner Daumen, lebendiges Sozialleben.
- Wessel, entscheidet sich bewusst für Spitzenqualität & Luxus. Keine Zeit zum Gärtnern. Erfolgreich im anspruchsvollen Job.
- Janske, entscheidet sich bewusst für Qualität, Tipps & Wissen. Gartenliebhaberin, viel Freizeit.

Für alle Persönlichkeiten wurden verschiedene Fotostrecken erstellt. So erhalten die Namen auch ein Gesicht. Diese Aufnahmen bilden die Grundlage für die Kommunikation von Forever&Ever® im Jahr 2017.

Mit dem erweiterten Sortiment und der neuen Kommunikationsstrategie richtet sich Forever&Ever® an ein breiteres Publikum.

Die Kampagnenfotos und neue Dekorationsbeispiele für das Komplettsortiment von Forever&Ever® stehen während der IPM zu Ihrer Verfügung. Gern möchten wir Sie zum persönlichen Treffen während der IPM einladen. Sie finden Forever&Ever® in Halle 12 am Stand 12A41-6.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.