Fachgruppe Gemüsebau: Neue Internetseite

Die Bundesfachgruppe Gemüsebau hat eine neue Internetseite.

Ab sofort ist die neue Internetseite der Fachgruppe Gemüsebau online. Foto: gia-online

Anzeige

Ab sofort ist die neue Internetseite der Bundesfachgruppe Gemüsebau im Bundesausschuss Obst- und Gemüse (BOG) und im Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG) online. Der moderne Internetauftritt wurde in vielen Bereichen aktualisiert und an die neuen Anforderungen vor allem für die Nutzer mobiler Endgeräte angepasst. Struktur und Inhalte ähneln der vorherigen Seite. Alle wichtigen Meldungen sowie die Informationen über Veranstaltungen und Termine sind jetzt auf der Startseite schnell zu finden. Das Newsarchiv sorgt dafür, dass auch ältere Meldungen ohne langes Suchen zu ermitteln sind. Neu sind auch im Bereich „Unter uns“ mehr Informationen und Bilder über die Mitglieder in den Gremien. Mit der modernen Gestaltung in anderen Farben, die in Zukunft auch auf allen Drucksachen der Bundesfachgruppe Gemüsebau auftauchen werden, kommt www.gemuesebau.org sehr frisch daher. Für die Umsetzung der neuen Website wurde die Gartenbau-Internetagentur gia-online.de, www.gia-online.de beauftragt. (ZVG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.