DOOR: Produkt-Umsatz wächst um 26%

Die Absatzorganisation DOOR hat mit ihren Partnern im Jahr 2015 mehr als 266 Mio. Euro umgesetzt und damit einen um 26% höheren Umsatz als im Jahr 2014 verbucht.

Anzeige

Die Absatzorganisation DOOR hat mit ihren Partnern im Jahr 2015 mehr als 266 Mio. Euro umgesetzt und damit einen um 26% höheren Umsatz als im Jahr 2014 verbucht.

Die Anbaufläche von Gewächshausgemüse war bei DOOR von 370 Hektar im Jahr 2014 auf 400 ha im Jahr 2015 gewachsen. In diesem Jahr hat sich die Anbaufläche weiter auf 460 ha erhöht.

Das Umsatzwachstum im Jahr 2015 basiert nach Angaben von Door-Chef Jan Opschoor auf der Markterholung in der zweiten Saisonhälfte: Das Jahr 2015 sei sehr gut gewesen, man sei in der Fläche gewachsen und auch wenn es im Sommer so schien, als sei es schwierig, sei es am Ende doch eine erfolgreiche Saison gewesen.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.