Weber: Qualitätssiegel "Top Marke Garten"

Weber Grills landen beim großen Markentest von TESTBILD auf Platz eins.

Weber: Qualitätssiegel "Top Marke Garten". Bild: www.weber.com.

Anzeige

Exzellente Langlebigkeit, einfache Montage und Handhabung und vor allem eine überragende Qualität - Weber sichert sich den Gesamtsieg in den Kategorien Holzkohle, Gas und Elektro beim großen TESTBILD-Markentest. Mehr als 5.400 Gartenfans haben die Experten der Publikation, die als Deutschlands härtestes Test-Magazin gilt, zusammen mit dem Statistikunternehmen Statista zu ihren Lieblingsprodukten befragt. Das eindeutige Ergebnis: Die Weber Grills konnten nicht nur als Marke im Gesamtergebnis auf ganzer Linie überzeugen, sondern sicherten sich auch in den einzelnen Kategorien Spitzenpositionen.

Ausgezeichnete Qualität

Langlebigkeit, Handhabung und Preis-Leistung
Premium-Qualität bei jedem Grilltyp: Die Gas-, Holzkohle- und Elektrogrills von Weber haben die Befragten insbesondere in der Kategorie Langlebigkeit überzeugt. Im Segment der Gas- und Kugelgrills begeisterten die Weber Grills zudem durch ihre einfache Montage und Handhabung.

Seriensieger Weber - 2017 und 2018 an der Spitze
Sowohl die Gasgrills als auch die Kugel- und Elektrogrills der Marke Weber sind Testsieger in der jeweiligen Kategorie (TESTBILD Ausgabe 02/2018). Damit knüpft das Unternehmen an den Erfolg aus dem vergangenen Jahr an: Der Weber Genesis II E-410 sicherte sich beim großen TESTBILD-Grilltest (Ausgabe 3/2017) dank seiner schnell erreichten hohen Temperatur und dem besonderen Geschmackserlebnis ebenfalls den ersten Platz. „Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis und dass wir uns mit unseren innovativen Grills gegen alle Wettbewerber durchsetzen konnten“, sagt Michael Reuter, Geschäftsführer Weber- Stephen Deutschland GmbH. „Das bestätigt uns in unserer Arbeit und ist ein Erfolg, den wir nun an unsere Händler weitergeben möchten.“

Siegel „Top Marke Garten“: Zusätzliches Verkaufsargument für Händler
Mit dem hervorragenden Testergebnis unterstützt der Grillexperte seine Partner wie im vergangenen Jahr dabei, ein zusätzliches Verkaufsargument am POS zu schaffen. Das Qualitätssiegel Top Marke Garten“ wird ab Anfang Mai auf der Homepage www.weber.com eingebunden und über Newsletter und Social Media an Handelspartner und Verbraucher kommuniziert. „Endkonsumenten bieten wir damit auf allen Kanälen - online und offline - ein weiteres Argument, sich für die ausgezeichnete Weber Qualität zu entscheiden. Für Händler bedeutet diese unabhängige Auszeichnung eine enorme Chance, ihr Umsatzpotenzial weiter zu steigern“, so Reuter. (Quelle: Weber)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.