WARRLICH: Barbecue Planken

WARRLICH Barbecue: Was zählt, ist der Geschmack nach Freiheit und Abenteuer.

Warrlich Barbecue Planken. Bild: Warrlich/2018.

Anzeige

Echt Kerle lieben das rustikale Feeling beim Grillen. Sie mögen den Hauch von Freiheit und Abendteuer und genießen es, wenn sie den Alltag für einen Moment vergessen können. Häufig bevorzugen sie auch das gewisse geschmackliche Etwas an Rauch- und Holzaromen.

Genau für diese Verbraucherwünsche hat die Carl Warrlich GmbH mit WARRLICH Barbecue eine neue Linie aufgenommen, in der es einzig um das außergewöhnliche Geschmackserlebnis geht. Zu der Produktgruppe gehören sogenannte Grillplanken, Grillpapier und Grillchips aus Holz ebenso wie Salzfliesen. Das Schöne daran: Die rauchigen Neuheiten übertragen ihre Aromastoffe direkt auf das Grillgut, und die Anwendung ist noch dazu denkbar einfach.

WARRLICH Barbecue Planken sind sortenreine Grillplatten mit typischen Holz- und Raucharomen. Auf den Markt kommen sie in den Varianten Buche, Kirsche und Western Red Cedar. Im 6er Pack angeboten, eignen sie sich sehr gut zum Grillieren von Fisch, Fleisch und Geflügel, alles kann auch in geschlossenen Grillsystemen gegart werden. Vor der Anwendung werden die Grillplatten ca. 30 Minuten in Wasser eingelegt, das Grillgut anschließend darauf platziert und auf den Grill gelegt.

WARRLICH Barbecue Planken sind sortenreine Grillplatten mit typischen Holz- und Raucharomen. Auf den Markt kommen sie in den Varianten Buche, Kirsche und Western Red Cedar. Im 6er Pack angeboten, eignen sie sich sehr gut zum Grillieren von Fisch, Fleisch und Geflügel, alles kann auch in geschlossenen Grillsystemen gegart werden. Vor der Anwendung werden die Grillplatten ca. 30 Minuten in Wasser eingelegt, das Grillgut anschließend darauf platziert und auf den Grill gelegt.

In WARRLICH Barbecue Papers aus ganz dünnem Holz, das ebenfalls zuvor eingeweicht wird, wickelt man das Grillgut wie in Papier ein und gart es schonend. Dadurch bleibt es saftig, schmeckt nach Holz und lässt sich in dem Papier noch hübsch servieren.

Für die abverkaufsstarke Warenpräsentation der neuen WARRLICH Barbecue-Produktfamilie am POS, die noch mit WARRLICH Barbecue Salzfliesen komplettiert wird, haben die Marketing-Strategen der Carl Warrlich GmbH ein eigenes, besonders übersichtliches Display entwickelt. (Quelle: WARRLICH)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.