Seasons Products: Markteinführung von ECOPOTS

Die Firma Seasons Products B.V. führt mit ECOPOTS mobile Blumentöpfe und Pflanzkästen in den Verbrauchermarkt ein.

Amsterdam on Wheels. Bild: Seasons Products B.V.

Anzeige

Bei der kommenden Ausgabe der spoga+gafa in Köln, vom 2. bis 4. September, wird ECOPOTS unter dem Motto "ECOPOTS on the roll" eine weitere Neuheit einführen, und zwar große mobile Blumentöpfe und Pflanzkästen für den Verbrauchermarkt.

Architekt Nicolaes Devriendt erklärt: "Der Gartenmarkt ändert sich. Bisher wurden Gärten gern mit einer Vielzahl unterschiedlicher kleinerer Blumentöpfe dekoriert. Jetzt geht der Trend beim Konsumenten eher zu weniger, aber dafür größeren Pflanzkästen. Der Ausdruck "großer Gesten" zeichnet sich schon seit Längerem in der Inneneinrichtung ab, aber bei Gärten ist dies noch ein relativ neuer Trend. Große Blumentöpfe sind in der Regel nicht praktisch und entweder aus empfindlichem sehr leichtem Material wie Fibreclay oder gerade aus sehr schwerer und kostbarer Keramik hergestellt. Auch deswegen kamen sie überwiegend nur für den Objektmarkt, wie in Büros, Hotels und Restaurants zum Einsatz. Bis jetzt."

Richtige Rollen

Wie es sich für ECOPOTS gehört, hat man es sich mit der Lösung nicht einfach gemacht. Nicolaes erklärt: "Kleinere, mobile Pflanzkästen sind nicht neu auf dem Markt. Ganz neu ist aber, dass wir sie mit hochwertigen echten Rollen ausstatten. Das gelingt uns, weil sich das einzigartige Material, aus dem ECOPOTS hergestellt werden, hervorragend dazu eignet, im Gegensatz zu den anderen, häufig dünneren Kunststofftöpfen. Dies unterstreicht auch unser Engagement für eine nachhaltige Kombination aus Form und Funktionalität; genau dafür ist ECOPOTS bekannt."

Produktneuheiten

Die mobilen Pflanzkästen von ECOPOTS sind Teil einer Reihe von Produktneuheiten, die auf der Spoga + Gafa präsentiert werden. Die spoga+gafa ist die führende Gartenmesse weltweit und gilt als Bühne, auf der diese Produktneuheiten Einkäufern und Händlern vorgeführt werden. Mit der Einführung dieser Neuheiten hebt ECOPOTS seine Stellung als eine der weltweit innovativsten Marken hervor, wenn es um Blumentöpfe und Pflanzkästen geht.

Die Reihe der mobilen Pflanzkästen umfasst unter anderem Amsterdam (mit einem Durchmesser von 60 und 80 cm) und Paris, einen rechteckigen Pflanzkasten, der 85 cm lang und 65 cm hoch ist. (ECOPOTS)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.