SAGAFLOR: Heidefest ein riesiger Erfolg

…da blüh‘ ich auf! Kruse sorgte mit seinem Heidefest für einen Besucheransturm.

…da blüh‘ ich auf! Kruse sorgte mit seinem Heidefest für einen Besucheransturm. Bild: Sagaflor.

Anzeige

…da blüh‘ ich auf! Gartencenter Kruse feierte sein traditionsreiches, 2-tägiges Heidefest. Aus dem weiten Umkreis von Südbrookmerland (Aurich) kamen zahlreiche Besucher. Heiko Kruse und sein Team eröffneten mit dem mittlerweile legendären Heidefest die Herbstsaison. Mit einem bunten und vielfältigen Herbstsortiment an Pflanzen, Pflanzschalen, Boutiqueartikeln und vielfältigen Zubehörprodukten weckte das Gartencenter die Lust am herbstlichen Garten. Kreative Pflanzideen inspirierten die jungen und erfahrenen Besucher gleichermaßen. Auch die kleinsten Gartenfreunde fanden beim Kürbisschnitzen und Luftballonzaubereien Anregungen für die kommenden Herbsttage.

Heiko Kruse ist seit 2012 …da blüh‘ ich auf! Partner. Seitdem konnte er seine Verkaufsfläche bereits um ein Dreifaches und die Freilandfläche für die Baumschule auf 2.000 qm vergrößern. Der Anbau eines neuen Kalthauses wurde ebenfalls im Rahmen der Partnerschaft umgesetzt. (Quelle: SAGAFLOR)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.