Royal FloraHolland: Versteigerung im Livestream

Wer ein noch besseres Bild der Produkte erhalten will, die über die Pflanzenuhr in Aalsmeer und Naaldwijk angeboten werden, kann jetzt einem Livestream folgen.

Die Pflanzenversteigerung von Royal FloraHolland. Bild: Royal FloraHolland.

Anzeige

Kunden können via Fernkauf von zu Hause aus auf das ganze Sortiment an Blumen und Pflanzen an allen Royal FloraHolland Auktionsuhren bieten. Fernkauf ist weltweit möglich und spart den Kunden von Royal FloraHolland viel Zeit. An den Versteigerungsuhren in Aalsmeer und Naaldwijk wird es dn Kunden mit der Einführung des Livestream-Videos noch einfacher gemacht: Der neue Service bietet einen besseren Einblick in die Qualität der angebotenen Produkte.

Das Livestream-Video an den Pflanzenuhren läuft in Aalsmeer ab 06:30 Uhr und in Naaldwijk ab 06:00 Uhr bis zum Ende der Auktion. Abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es allerdings zu Verzögerungen im Livestream-Video kommen. Der neue Livestream-Service wird von Royal FloraHolland kostenlos bereitgestellt.

Versteigerungsuhr in Aalsmeer: www.avca.nl/aalsmeer/livea.html

Versteigerungsuhr in Naaldwijk: www.avca.nl/naaldwijk-plantenklokken

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.